DPD bittet um Ihre Meinung

Unser Projektpartner DPD arbeitet kontinuiertilich an der Verbesserung seiner Leistungen. Darum bittet der Paketdienstleister nun alle seine Kunden um ein Feedback. Wo ist DPD besser geworden, wo hakt es?

In der letzten Kundenbefragung stellte DPD fest, dass über einzelne Services besser informierenwerden muss – etwa über die Online-Rechnungen der MyDPD Finanzservices. Die Hinweise der Kunden haben DPD veranlasst, das gesamte Online-Portal MyDPD einem detaillierten Stresstest zu unterziehen. Er hat gezeigt, wo und wie optimiert werden kann, was den Logistik-Dienstleister zu entsprechenden Anpassungen veranlasste.

Um Verbesserungepotenzial in unterschiedlichen Bereihen zu identifizieren, lädt DPD dazu ein, an der diesjährigen Kundenbefragung teilzunehmen.

Unter den Teilnehmern verlost DPD als Dabkeschön für die Teilnahme ein Apple iPad 3 WiFi mit 32 GB.

Wir wünschen viel Spaß bei der Teilnahme.

28.04.2012