13. faktor-Business-Lounge zum Thema 'Employer Branding'

Die 13. faktor-Business-Lounge findet am Dienstag, den 15. Mai 2012, im neuen Westteil der Lokhalle Göttingen statt - in Kooperation mit der GWG Gesellschaft für Wirtschaftsförderung und Stadtentwicklung Göttingen mbH.

"Wählerische Fachkräfte - Ist 'Employer Branding' das Allheilmittel?" ist das Thema des Referenten Gunther Olesch. Er ist Geschäftsführer der Phoenix Contact GmbH & Co., die bereits diverse Preise für exzellente Personalarbeit und Führungskultur erhielt, so z. B. als 'Bester Arbeitgeber' 2008 und 2011 beim Mittelstandswettbewerb 'Top Job'.

Er selbst wurde 2009 von der Zeitschrift Personalmagazin zu den zehn führenden Personalmanagern Deutschlands ernannt und ist Autor mehrerer Fachbücher.

Beginn der Veranstaltung ist 18.30 Uhr, Einlass ist ab 18.00 Uhr.

Für faktor-Netzwerkpartner - dazu gehören Sie als VC-Mitglied - gilt der ermäßigte Preis von 85 Euro und für alle anderen 95 Euro (alle Preise zzgl. MWSt.). Getränke und Snacks sind inklusive.

Pro Unternehmen dürfen maximal zwei Personen teilnehmen. Wer nach dem 2. Mai 2012 seine Anmeldung widerruft, muss die Kosten in voller Höhe tragen.

Info und Anmeldung unter http://www.faktor-magazin.de/flycms/13-faktor-Business-Lounge/0228323961.html.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

02.04.2012